Sonntag, 4. Juli 2010

erkenne dich selbst

delphi- so ein quatsch. keiner muß mehr in seine seele schauen, keiner mehr sich im auge des anderen widerspiegeln. Es gibt Großbildleinwände. Komm ich jetzt im Fernsehn?
Anläßlich der Fußballübertragungen, der Bundespräsidenten-Wahl (ja, auch dort) - gibt es immer und überall Publikumskameras. Sport und Politik sind auch nichts mehr ohne Fans, ohne Medien2.0.
Schön ist immer, wie begeisterte Fans, die interessiert dem Geschehen auf dem Spielfeld folgen oder lethargisch resigniert haben, wie bei Argentinien gegen Deutschland gestern - sobald sie sich selbst auf der Leinwand sehen, bricht Jubel aus. Ja, hier bin ich und ich juble im Fernsehen, also bin ich. Dabeisein - nein, nicht dabeisein, sondern im Bild sein ist alles. Eine Bestätigung meiner selbst, weil ich auf video bin. im prinzip ein ausgeweitetes talkshow phänomen -
andererseits- was ist schon ein blog?
*g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen